Wenn Du für eine größere Gruppen reservieren oder eine Feierlichkeit bei uns ausrichten möchtest, nutze bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

+49(0)30 23 61 08 32
info@cafe-miro.com
FOLLOW ME ON INSTAGRAM
Search
Title Image

Über uns

Willkommen in

Unserer Familie

Seit über 10 Jahren verwöhnen wir unsere Gäste in der Uhlandstraße im Herzen Charlottenburgs.

Wir Sind die Geschwister
MatejA & Matej

Gerne begrüßen wir Euch in unserem Familienbetrieb “Café Miro”, welches nach unserem Vater benannt wurde.

In der wunderschönen Uhlandstraße ist das Café Miro seit vielen Jahren ein beliebter Ort zum Entspannen und Genießen. Hier bei uns erwartet Dich eine große Auswahl an hausgemachten Speisen, leckere Frühstücksangeboten, hausgemachten Kuchen und Limonaden und natürlich erstklassiger Service.

Wir freuen uns Dein Gastgeber sein zu dürfen und Dich mit unserer Leidenschaft fürs Kochen und unseren Beruf zu verwöhnen!

a

TRADITIONELLE REZEPTE

Bei uns werden traditionelle Rezepte mit frischen Ideen und modernen Zutaten kombiniert.

a

FRISCHE ZUTATEN

Alle Zutaten werden von uns sorgfältig für Dich ausgewählt und zubereitet.

a

HAUSGEMACHTE DESSERTS

Unsere Backwaren werden täglich frisch zubereitet - selbstverständlich hausgemacht.